Re: [Sarge] Suchpfad von Python anpassen

Hallo Hans-Georg,

Hans-Georg Bork schrieb am 10.11.2006 16:11:

> Moin,

> in dem Fall kannst Du das sowieso vergessen, weil (auf den ersten Blick)
> unnötig. Die unstable Version setzt voraus dass python und tetex-base
> installiert sind, ohne jedoch auf eine bestimmte Version hinzuweisen.
> Demnach sollte sich rubber 1.1-2 (unstable) problemlos installieren
> lassen. Lad das doch einfach mal runter und mach dpkg-i ...

Ich hatte mir schon die Testing-Sourcen runtergeladen, um mir selbst
ein deb zu bauen. debhelper ist allerdings nicht aktuell genug auf
meinem Rechner. Auf die Idee, einfach das deb aus Testing zu
installieren, bin ich nicht gekommen. Das Installieren hat
funktioniert. Vielen Dank für den Hinweis! Nur erhalte ich die
gleichen Fehlermeldungen wie zuvor. Da stimmt also irgendwas anderes
nicht.

> Alle anderen Fragen über irgendein nicht-Debian Source-Paket sollten
> beim Vertreiber dieser Pakete gestellt werden ...

Yep.

Grüße,
   Christoph
--