Re: Paketstatus "rc"

Zitat von Udo Mueller <debian@cs-ol.de>:

> Poste doch mal deine sources.list. apt-get update nach letzter
> Änderung durchgeführt? ;) SCNR

Ein apt-get undate habe ich natürlich ausgeführt. Hier meine sources.list:

---8<---------------------------------------------------------------------
deb ftp://ftp.de.debian.org/debian/ sarge main contrib non-free
deb-src ftp://ftp.de.debian.org/debian/ sarge main contrib non-free

deb http://debian-multimedia.org sarge main
deb http://www.backports.org/debian/ sarge-backports main

deb http://security.debian.org/ sarge/updates main contrib non-free

deb http://download.skype.com/linux/repos/debian/ stable non-free
---8<---------------------------------------------------------------------

Dazu muss ich sagen, dass ich kurzfristig zusätzlich auch

deb ftp://ftp.de.debian.org/debian/ testing main contrib non-free
deb-src ftp://ftp.de.debian.org/debian/ testing main contrib non-free

drin stehen hatte. Damit habe ich ein apt-get update durchgeführt aber nichts
aus testing installiert und auch kein upgrade gemacht. Die testing-Zeilen sind
jetzt wieder draußen. Und nachdem ich sie rausgenommen hatte, hab ich auch
nochmal ein apt-get update gemacht. Trotz Pin-Priority von 999 für
openoffice.org* aus bpo erhalte ich bei apt-get policy nur die sarge-Version
und

2.0.1-4bpo1 0
        100 /var/lib/dpkg/status

Dort ist die 2.0.1-4bpo1 natürlich zu finden, da sie schon mal installiert war.

Cheers,
Andreas