pppoe manuell

hi,

ich suche nach einer möglichkeit beim manuellen aufbau einer pppoe
session zu steuern, wieviel PADI in einem bestimmten intervall der
client versendet, bevor er den versuch für gescheitert erklärt.

aktuell verbinde ich mich wie folgt:

/usr/sbin/pppd \
plugin rp-pppoe.so \
defaultroute \
replacedefaultroute \
usepeerdns \
mru 1492 \
mtu 1492 \
user "pppoe_user_name" \
password "pppoe_password" \
hide-password \
vlan4 \
linkname ppp0 \
unit 10 \
logfd 1 \
nodetach \

welche zusätzlichen schalter steueren das versenden von PADI? o.g.
aufruf versendet insgesamt 3 PADI´s bis zum Abbruch, den ersten sofort,
den zweiten nach 5 sekunden und den dritten nach 10 sekunden. dann gehen
noch weitere 10-15 sekunden ins land, bis pppd sich beendet. ich möchte
gern die anzahl der PADI und deren intervall manuell beeinflussen, aber wie?
any hints?

thx marc