Re: Liste installierter Pakete von nicht mehr lauffähigem System

On 03.11.06 15:29:22, Jens Schüßler wrote:

> Willst du wirklich dein ganzes System neu installieren nur weil der Kernel
> nicht bootet?
> Ist kein anderer bootfähiger Kernel auf der Platte vorhanden?

Selbst wenn nicht kann man mit einem .deb und dpkg einen
funktionierenden Kernel installieren. Oder auch einfach einen neuen
bauen und installieren...

Andreas

--
This life is yours.  Some of it was given to you; the rest, you made yourself.