apache2.2 startet index.php nicht mehr automatisch

Hi,

Seit dem ich am Wochenende Apache2 auf 2.2 in Etch aktualisiert habe
läuft irgendwie einiges anders.

Unter anderem startet apache in Verzeichnissen in denen sich index.php
Dateien befinden diese nicht mehr automatisch. Wenn ich sie manuell im
Browser anklicke werden sie nicht ausgeführt sondern zum herunterladen
angeboten.

Das Modul php5 ist geladen.

Meine Konfiguration ist minimal:

> /etc/apache2/sites-enabled$ cat *
> NameVirtualHost *:80
> NameVirtualHost *:443
>
> <VirtualHost *:80>
>     ServerName localhost
>
>     DocumentRoot /var/www/hades
> </VirtualHost>
>
> <VirtualHost *:443>
>     SSLEngine On
>     SSLCertificateFile /etc/apache2/ssl/apache.pem
>
>     ServerName localhost
>
>     DocumentRoot /var/www/hades
> </VirtualHost>
>
> <VirtualHost *:80>
>     ServerName wiki.localhost
> [...]

Wenn ich localhost/wiki/index.php/ (mit slash hinter php) eingebe, dann
wird das Skript übrigens gestartet.

Ist das ein Fehler in apache oder in meiner Konfiguration?

Gruß

Bastian

--
Bastian Venthur