Re: Wer hat auf Sid ein XGL / Compiz mit fglrx am laufen?

Hallo Tobias!

> gibt es jemand in der Liste, der mit einem Sid und fglrx ein
> funktionierendes XGL am Start hat? Falls ja, kann mir jemand die
> Anleitung mailen und evt. auch die Paketquellen, die er benutzt hat um
> es ans laufen zu bekommen?
>
> Ich komm da nicht mehr weiter. Besonders das XGL bekomme ich nicht zum
> laufen. Die Pakete habe ich von:
> deb http://www5.autistici.org/debian-xgl/debian/ binary-i386/
> und die Anleitung von http://www.tuxmachines.org/node/10425.
> Immerhin taucht bei dieser Anleitung beim starten von kdm schon eine Uhr
> [...]
Du brauchst aiglx, um das zum Laufen zu bringen.

http://forums.debian.net/viewtopic.php?p=34587&sid=937aef4fdbd010ac81f7ef9298ed550e

http://episteme.arstechnica.com/eve/forums/a/tpc/f/96509133/m/656004721831

Das Problem bei mir war, das gconf (compiz --replace gconf) ersetzt wird
und ich daher nur noch 4 Workspaces hatte und die Shortcuts nicht mehr
arbeiten. Außerdem sind die ganzen Fenster, die bei mir beim Starten
geöffnet werden, alle auf Workspace 1 und nicht mehr dort, wo sie
hingehören

Also habe ich ganze wieder abgeschalten. Aber es sah nett aus.

CU

  Michael

--
    ,''`.   Michael Ott, e-mail: michael at zolnott dot de
   : :' :   Debian SID on Thinkpad T43: