Re: firewall will nicht mit Kernel Version >2.6.17.13

On 26.10.06 09:25:57, Stefan Schilling wrote:
> am Mittwoch, 25. Oktober 2006 um 20:38 schrieben Sie:

> Aktuell sind wir bei Vers. 2.6.18.1 ... müsste das dann nicht schon
> noch jemandem aufgefallen sein? Ich mein, firehol schreibt ja nur die
> Regeln, ausgeführt werden sie doch von iptables. Und die sind beide
> auf dem neuesten Stand (für sarge).

Aehm, es sind aber vmtl. nicht gar so viele Leute dabei ihr Sarge mit
2.6.18 zu betreiben. Vllt. fehlt dir auch einfach nur ne Option in der
Konfiguration, IIRC hatte sich da was bei iptables geaendert...

Alternativ koenntest du ja auch mal die Fehlermeldungen hier posten.

Andreas

--
You learn to write as if to someone else because NEXT YEAR YOU WILL BE
"SOMEONE ELSE."