Merkwuerdiges Verhalten der Keyboard LEDs

Hi,

seit ein paar Wochen (3 oder 4) habe ich hier keine funktionierenden
Keyboard-LEDs mehr. Ich kann Num-Lock und Caps-Lock druecken so oft ich
will die LEDs gehen nicht an (die Funktionalitaet ist aber da, also z.B.
dauerhaftes Gross-Schreiben). Das verrueckte ist: Nach einem abziehen
und wieder-Anstoepseln des Keyboards leuchtet das Laempchen (sofern
Caps/Num Lock vor dem Abziehen aktive war) und laesst sich dann nicht
mehr ausschalten.

Das ganze mit 2 verschiedenen Tastaturen, beide ueber USB angeschlossen
(PS/2 hab ich nicht), es liegt also garantiert nicht am Keyboard.

Hat jemand nen Tipp wie ich da mit der Suche beginnen koennte, bei
Google kriegt man naemlich mit "keyboard led problems debian" viel zu
viele Treffer.

Andreas

PS: Das ganze unter X11 und Konsole, vllt. ein Kernel-Bug?? (ist hier
2.6.18, 2.6.17 muss ich spaeter mal testen)

--
Your supervisor is thinking about you.