Apache2.2 und UserAuthFile

Hallo!

Ich habe hier auf meinem Test-System apache2.2 installiert. Leider
klappt der Start nicht, da ich folgende Fehlermeldung erhalte:

Starting web server (apache2)...Syntax error on line 27 of
/etc/apache2/conf.d/nagios2.conf:
Invalid command 'AuthUserFile', perhaps misspelled or defined by a
module not included in the server configuration
 failed!

Welches Modul muss ich dazu installieren (libapache2-webauth
libapache2-mod-auth-plain sind drauf) damits auch mit 2.2 klappt?

Oder muss ich die Module einfach nur aktivieren? Wenn ja, wie geht das
mit a2enmod?

Vielen Dank!

Martin