Re: alternative zu knode

On Tue, 10 Oct 2006 16:35:21 +0600, Marc wrote:

> welche programme leisten das gleiche/mehr als knode ?
>
> Finde knode nicht wirklich übersichtlich und suche deswegen 1-2
> alternativen ;)

Am ähnlichsten ist wohl pan, das aus der Gnome-Ecke kommt und damit
tendenziell eleganter/übersichtlicher wirkt. Mir gefällt er, wie Du am
Header sehen kannst. Nach längerer Entwicklungspause gab es einen Sprung
nach vorn. Im Zweifelsfall empfiehlt sich hier also die Version aus
testing oder sid.

xrn soll auch nicht schlecht sein.

Wenn Du lieber ohne GUI auskommst, sind nn, trn und tin die Klassiker.

---<(kaimartin)>---
--
Kai-Martin Knaak
http://lilalaser.de/blog