Re: ERROR 13: invalid or unsupported executable format ?

On 11.10.06 21:21:46, Marcel Philipp wrote:

> Hab damit versucht einmal einen kernel zu bauen aber mit hilfe eines
> HowTo?s aber nach einem fehlversucht dies als "zu kompliziert abgetan"

Hmm, komisch:

cp /boot/config-<foo> .config
make-kpkg --rootcmd fakeroot --revision 1.0 kernel_image
cd ..
su -c "dpkg -i kernel-image-...deb" (bzw. linux-image unter Etch/Sid)

Sollte IIRC so auch in man make-kpkg stehen. Unter Umstaenden noch ein
--configure menuconfig (oder was anderes) mitgeben zum re-konfigurieren.

Das einzig "umstaendliche" ist, dass ein Rebuild notwendig ist, wenn man
was an der Konfiguration aendert und dann die Revision erhoehen will.

> Nein die config kommt von einem bereits selbst gebauten Kernel mit der
> von mir in der ersten mail beschriebenen Methode.

Nagut :) Hatte die Tags ja nicht umsonst dahingeschrieben...

Andreas

--
You have many friends and very few living enemies.