Re: Skype mit Video

Patrick Cornelißen wrote:
Andre Bischof schrieb:
Hallo,

Skype 1.3.x scheint ja kein Video zu unterstützen, ist jemandem ein
Skype-Client für Debian bekannt der das kann? Mit Sip (bspw. über Ekiga)
geht's ja.

Skype ist skype, da gibts keinen anderen Client und auf Video muss die
Linux Version wohl noch was warten.

Hab ich befürchtet. Ich finde nichtmal 'nen Releaseplan, die Linuxversion scheint der für Windows ja ganzschön hinterher zu hinken.

Andererseits ist Linux ja gerade dafür bekannt, freie Lösungen für proprietäre Protokolle zu implementieren, hätte also ja sein können :(

Andre

--
Personal weblog and more: http://bischof.homelinux.net

Stilblüten aus Schreiben von Versicherungsnehmern:
Nachdem ich vierzig Jahre gefahren bin, schlief ich am Lenkrad ein.