Re: [Gesetz gegen Verw. v. Hackertools] - Aus der Erfahrung!

On Wed, Oct 04, 2006 at 05:54:18PM +0200, Uwe Seitz wrote:
> Du, Ulf Volmer, schriebst am Wed, 04 Oct 2006 17:40:10 +0200 folgendes:

> Das stelle ich in Frage. Vielleicht hat das Peter Blancke ein wenig besser
> auf den Punkt gebracht in dem er sagte das Scannen ist eher wie das
> Klingeln und nicht wie das Ansehen der Klingeltasten.

Mir wäre das Gesetz unbekannt, das das Klingeln an Türen untersagt.

> Und ausserdem kannst du mir erzählen was du willst, es gibt keinen Grund
> irgendjemandes Rechner/Server whatever mit einem Portscan zu bedenken
> wenn der dich nicht darum gebeten hat, erst recht nicht wenn man jenen
> nicht kennt. Ausser latürnich deine Neugier aber die ist beim besten
> Willen kein Argument>

Hallo? Meine Rechner werde regelmäßg 'belästigt' durch Bots - in aller
Regel aus dem asiatischen Raum, und du willst mir erzählen, ich dürfe
keine Beweissicherung betreiben? Jemand zu Hause?

cu
ulf

--
Ulf Volmer