Re: Mail-Kodierung

On Wed, 4 Oct 2006 19:31:05 +0200 Christian Frommeyer
<debian@frommeyer.name> wrote:

> Wieso das? In der mbox sind die Mails doch auch nur eine nach der
> anderen abgespeichert.

Vielleicht denke ich jetzt auch ein bisschen verkehrt:
Sollte nicht alles, was in eine Datei geschrieben ist, in einen
einheitlichen Zeichensatz kodiert sein? Schon allein aus dem Grund,
dass es die Sache wesentlich einfacher macht zu parsen.

Gruß Frank