Re: Größe des Arbeitsspeichers in top falsch

Ad 2006-10-04, Stefan Bauer <info@edv-fix.de> dixit:

> ja, dir fehlt der HIGHMEM Support.

Ja, mit Sicherheit.

Oder er hat eines dieser Mutterbretter mit integrierter
VGA-Schnittstelle, die sich ihren Arbeitsspeicher vom Hauptspeicher
abgreift.

> --------------ms020902070503020908050706
>
> MIAGCSqGSIb3DQEHAqCAMIACAQExCzAJBgUrDgMCGgUAMIAGCSqGSIb3DQEHAQAAoIIJ1jCC

Musz dieses sein? Du belastet mich in Form von DFUe-Kosten, die
nicht sein muessen. Ich bin ein armer Mann, dem solche Kosten
wirklichen Schmerz zufuegen.

Grusz,

Peter Blancke

--