Re: debian und AOL

* niels jende wrote:

> hmmm...wenn aber doch seine Bekannte DSL hat, dann sind doch alle
> Zugangsdaten im DSL Modem/Router gespeichert. Sollte das bei AOL echt
> anders sein?

Wenn die Bekannte einen Router hat, dann wäre jede zusätzliche
Verbindungs-Software (ob PPPOE oder proprietär) sowieso unnötig.

> Leider ist die Seite des Entwicklers off...schade das.

In dem Bericht von Pro-Linux.de, dessen Link Du gesendet hast[*], ist
zu lesen, daß für DSL eh keine proprietäre Software mehr nötig ist.
D.h. daß auch wenn kein Router vorhanden ist, eine Konfiguration mit
PPPOE problemlos funktionieren sollte.

[*] http://www.pro-linux.de/news/2003/5884.html

Ciao,
                 Christian