Re: debian und AOL

Am Mittwoch, den 04.10.2006, 14:23 +0200 schrieb Christian Hoeller:

Ahaaa, das hört sich ja schon mal ganz gut an, danke an alle!!!

> Na dann ... wenn AOL eh keine proprietäre Software mehr benötigt, ist
> zusätzliche Software natürlich unnötig.

Ja gut, soweit zur Einwahl. Aber was ist mit den Diensten von AOL??
Ich habe mal gehört, die wären auch so ne eigene Kiste...sorry für die
blöden Fragen, aber ich habe wirklich noch nie was mit AOL am Hut
gehabt.

--

mfg Peter Küchler
Systemadministrator