webmin-querelen

Hallo, leute.
Ich verwende Debian 3.1 testing und habe volgendes Problem:
Ich hatte mir von webmin.com das deb mit der aktuellen Version (1.290)
gehgolt (in testing gibt es ja keinen webmin) und installiert. Soweit so
gut.
Nur gibt es in der Community kein Modul für den exim.
In stable wurde ich mit webmin-exim fündig, nur es wollte sich nicht
installieren, da es /usr/sbin/update-webmin nicht fand
, also hab ich webmin auch 1.180, der in stable, downgegraded und
webmin-exim instaliert und wieder auf 1.290 hochgezogen.
/usr/sbin/update-webmin ist wieder weg und werde webmin-exim nicht mehr
los, selbst wenn ich webmin wieder auf 1.180 zurücknehme kann ich
webmin-exim nicht entfernen, weil es webmin.acl nicht finden kann,
obwohl diese dasein müsste.
Hat jemand eine idee wie ich das wieder hinbekomme??

Tausenddank im vorraus.

Gruss,
Jonathan Dumke