Laserjet1320 im Netzwerk

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für den HP Laserjet 1320. Habe unter linuxprinting.org
auch schon nachgelesen, daß er "perfectly" arbeitet. Dennoch gibt es wohl
immer wieder Probleme mit dem automatischen Duplexdruck.
Ich würde den Drucker gerne an einem Edimax Prinserver (Parallel Port) über
das Netzwerk ansprechen.

Hab jemand Erfahrungen wie der Drucker unter diesen Bedingungen arbeitet,
speziell auch der automatische Duplexdruck? Das würde mir sehr helfen.

Vielen Dank
Christian