Re: skype auf sarge

Heino Tiedemann wrote:

> Haste für micha uch ne Antwort?

Sorry, plain sarge haben wir hier leider nicht mehr.
Ich denke aber, daß das funktioniert. Einfach mal das skype 1.3beta
nehmen und in /tmp testweise bauen.
Thema Abhängigkeiten: irgendwo hab ich mal 2 skype Pakete gefunden, die
haben gepasst von sarge her. Allerdings nur 1.2.

> Heino

MfG,
Lars Schimmer
- --
Tel: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schimmer@cgv.tugraz.at
Fax: +43 316 873-5402       PGP-Key-ID: 0x4A9B1723