Re: NFS Option nohide funktioniert nicht

On Mon, Oct 02, 2006 at 12:48:49PM +0200, Michelino Caroselli wrote:
> Da verstehe ich jetzt nicht was du eigentlich fragen willst.

Die Einzelverzeichnisse stehen in der exports nur für Rechner drin, die
nicht das / mounten dürfen. Da der genannte Client / mounten darf,
sollte auch nur mount /server/ ausreichen, und nicht noch eine
Extra-Zeile
mount /server/cdrom
und
mount /server/home/manfred
mit in die fstab müssen. Schliesslich muss man die alle auch wieder
umounten...

ciao, Dirk