Re: rc aus dpkg -l entfernen

On Mon, Oct 02, 2006 at 02:48:04PM +0200, Andreas Pakulat wrote:
andreas@morpheus:~/KDE-work/qm_projects/qmaketest>cat /etc/apt/apt.conf.d/90aptitude
Aptitude::Purge-Unused "true";

Hm, danke. Aber mal eine Frage:
Was macht er, wenn ein Paket durch ein anderes ersetzt wird, die Konfigurationsdateien aber gleich sind? Ich hatte früher cryptsetup-luks installiert, weil die Debian-Version noch keinen LUKS-Support hatte. Jetzt kann ich cryptsetup installieren, dazu würde cryptsetup-luks aber ge-purge-t werden, was doch auch /etc/crypttab entfernen würde. Dann würde das Update aber nicht funktionieren. Oder liege ich da falsch?

Shade and sweet water!

	Stephan

--
| Stephan Seitz                    E-Mail: Nur-Ab-Sal@gmx.de |