Re: Grub auf CD

Am Sonntag 01 Oktober 2006 11:48 schrieb Meinolf Sander:

> Korrektur: Nein, kann es nicht. BTW, warum steht in manchen
> Anleitungen, daß man einen Kernel auf die CD kopieren soll,
> obwohl das laut gnu.org-Manual gar nicht nötig ist?

Hallo  Meinolf,

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, schließlich ist auf einer
Bootdiskette auf kein Kernel.

Ich hab's einfach mal ausprobiert: so wie auf
http://wiki.debianforum.de/GrubBootCD?highlight=%28grub%29,
nur ohne initrd.img und vmlinuz: klappt !

Damit boote ich auf den Kernel des auf der FP installierten Systems, und obige
Frage ist damit hinfällig

Gruß
Klaus