Re: Portverschliessung

Moin,

* Christian Fröse wrote (2006-10-01 17:58):

>Wenn du keine Firewallregeln / Paketfilterregeln definiert hast, ist es
>vollkommen egal, ob du das Interface local oder von einem anderen
>Rechner aus scannst.

So die Theorie. Besser ist es aber, das zu testen, über das ich eine
Aussage suche, und das ist in diesem Fall ein anderer Rechner.

Klar, in vielen Fällen wird es keinen Unterschied machen, so bin ich
aber sicher, daß ich keine Annahmen treffe, die nicht passen.

Thorsten                                          Pat Benatar: Fire and Ice
--
Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.
    - Kurt Tucholsky