Re: Tote Symlinks entfernen ?

Hallo Udo,

Udo Jans <list-reader@x-balu.de> wrote:
>  [tote Symlinks]
>
> Zu meinem Erstaunen muss ich feststellen, dass ich einige 'zig davon
> habe (siehe hier: http://www.x-balu.de/tote_symlinks.html)
>
> Meine Fragen hierzu:
>
> 1. Kann / Darf ich alle gefahrlos entfernen?

Würde ich nicht. Ich habe mir zwar nicht deine Liste angesehen, aber die
denke, du solltest dir schon die Links ansehen und überlegen, welche
Bedeutung sie haben/hatten.

> 2. Da ich nicht so fit im Scripting bin: wie müsste obiges Script
> erweitert / geändert werden, um alle toten Symlinks zu löschen?

Einfach die Ausgabe nach „xargs rm“ weiterleiten.

Schöne Grüße, Jörg.
--
[dpkg] We are the apt. Resistance is futile. You will be packaged.