Re: Mini-Debian über Disketten installieren

On Wed, 2 Aug 2006 23:11:56 +0200, Andreas Pakulat <apaku@gmx.de>
wrote:

>Was man bei sowas wohl oftmals benutzt ist grml <http://www.grml.org>.

Und wie bootet man grml auf einem System, das kein CD-ROM hat und mit
Sicherheit auch nicht von USB booten kann?

Ernstgemeinte Frage: Kann der aktuelle Debian Installer nicht mehr von
Floppies booten?

Hilfsweise könnte der OP die Platte aus dem Notebook ausbauen und ggf.
mit einem Adapter in ein moderneres System einhängen, um dort dann die
Grundinstallation eines normalen Debians vorzunehmen.

Grüße
Marc