Re: Wie Googlearth als root installieren?

Am Mittwoch, 2. August 2006 23:13 schrieb Udo Jans:

> Nein, wird nicht im KDE-Menü definiert. Ich hab mir ne Verknüpfung auf
> dem Desktop angelegt

Das habe ich auch.

> und als
> Button /usr/lib/googleearth/resources/compass_1.png ausgesucht.

Wie hast du das gemacht? Mit der rechten Maustaste fehlen mir ja die Rechte.

BTW, ich finde das Installieren via googleearth-package, und dann weiter mit
dpkg umständlicher als gleich das Shell-Script aufzurufen. Was steckt hinter
googleearth-package? Warum wird da nicht sofort googleearth installiert?

Al