Re: Mausrad im USB-Keyboard

Woher weisst du dass sich das Keyboard auch als HID-Maus anmeldet?

  Interface Descriptor:
    bLength                 9
    bDescriptorType         4
    bInterfaceNumber        1
    bAlternateSetting       0
    bNumEndpoints           1
    bInterfaceClass         3 Human Interface Devices
    bInterfaceSubClass      1 Boot Interface Subclass
    bInterfaceProtocol      2 Mouse

Da macht der Kernel (2.6.17.7) was falsch?!

Hast du mal einen Link zu der Produktseite beim Hersteller, ich habe
diese c't gerade nicht griffbrereit.
http://www.saitek.de/prod/slimkey.htm

Sascha? Wieso Sascha? In der Absenderadresse steht Klaus!
Erwischt! .... Nein, nein. Mein Kumpel war gestern abend auf ein Bier
vorbeigekommen. Der konnte mir nur auch nicht helfen.

MfG Klaus