Re: Hilfe ich hab mich ausgesperrt :-/

Am Freitag, den 04.08.2006, 12:58 +0200 schrieb Ace Dahlmann:
Hi!

Am Fri, 04 Aug 2006 12:31:55 +0200
schrieb Thomas Ohms <t.ohms@freenet.de>:

> Hat jemand eine Idee oder eine Möglichkeit, wie ich mein System retten
> kann?

Hast Du die Möglichkeit, über das Interface des Providers ein CD-Image
einzulegen (Knoppix o.ä.)? AFAIK installiert man bei einigen
VServer-Providern ja auch über diese Art neu. Du könntest dann davon
booten und so an die die Partition und die Dateien ran.

Ich glaube nicht, da sie darauf hinweisen, dass beim nächsten Schritt das Image neu drauf gespielt und alles gelöscht wird. Möchte das ungern vorher schon riskieren. Dies wäre so oder so mein letzter Ausweg und dann würde ich erfahren, wie sie die Neuinstallation bewerkstelligen.
Hat wer sonst noch eine Idee?
--
Thomas Ohms <t.ohms@freenet.de>