Re: Hilfe ich hab mich ausgesperrt :-/

Hi!

Am Fri, 04 Aug 2006 12:31:55 +0200
schrieb Thomas Ohms <t.ohms@freenet.de>:

> Hat jemand eine Idee oder eine Möglichkeit, wie ich mein System retten
> kann?

Hast Du die Möglichkeit, über das Interface des Providers ein CD-Image
einzulegen (Knoppix o.ä.)? AFAIK installiert man bei einigen
VServer-Providern ja auch über diese Art neu. Du könntest dann davon
booten und so an die die Partition und die Dateien ran.

LG,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments