Re: FF aus unstable hat kaputte UI?

On 02.08.06 21:46:14, Bastian Venthur wrote:
> In wie fern ist sie dir zu buggy? Wegen den kleineren Fehldarstellungen
> hie und da?

Das letzte Mal als ich sie ausprobiert habe (zugegebenermassen schon ein
3/4 Jahr her) stuertzten die Apps regelmaessig ab.

> Ich weiß das Teil ist nicht perfekt aber ganz ohne sehen die
> gtk-Anwendungen einfach nur grausam in KDE aus.

Och, mit clearlooks sieht das meinem KDE schon ziemlich aehnlich. Aber
so sehr kommts mir sowieso nicht auf das aeussere an, mir ist die
Funktionalitaet der Programme wichtiger.

Andreas

--
You'll wish that you had done some of the hard things when they were easier
to do.