Re: neuer Linux-Rechner für Oma (was: Re: Oma-taugliche Digitalphoto-Archivierung)

Am Wed, 2. August 2006 08:16 schrieb Matthias Houdek:
> Hallo Wolfgang Lasch, hallo auch an alle anderen

> Gibt es gerade aktuell bei real:
>
> Medion-PC mit Linspire drauf, Kartenleser, DVD-Brenner, 200GB HDD, 512
> MB RAM für schlanke 199,- Euronen

War das nicht das fehlgeschlagene Versuchsangebot eines Linux Rechners in
ausgesuchten Randgebieten der neuen Republik um die Akzeptanz von mit Linux
vorinstallierten Rechnern zu testen das vor einigen Wochen durch die News
ging. Angeblich hat real diesen Versuchsverkauf doch mit dem Ergebnis das
Linux Rechner nicht absetzbar sind abgebrochen?

Tschüss,
Wolfgang