Re: FF aus unstable hat kaputte UI?

On 02.08.06 05:39:28, Andreas Kroschel wrote:
> * Andreas Pakulat:

> Ist das denn mit MOZ_DISABLE_PANGO=1 behoben?

Ja.

> Dann bliebe noch die Frage, warum libcairo in manchen Umgebungen tut
> und in anderen nicht.

Weil die libcairo-Entwickler nichts ordentliches zustandebringen? Oder
aber das Zeug ist generell noch als Beta einzustufen und der Support in
FF wurde nur aktiviert um mehr Tester zu bekommen. (So wie letzteres
lese ich auch den Eintrag in README.Debian)

Andreas

--
You can do very well in speculation where land or anything to do with dirt
is concerned.