Re: XWin install Problem (Newbie)

Christian Frommeyer wrote:

> Sehr interessant.

Naja, da finde ich apt-get irgendwie cooler.
> Wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe, dann hat klik eigene
> Archive und Installiert die irgendwie gesondert (z.B. angeblich nichts
> nach /usr/bin)

Wo es genau alles hin packt weiß ich nicht so genau. Ist aber im Grunde
auch nur ein Paket-System. Wird meines Wissens bei Linspire verwendet
(http://www.linspire.com/).  Es soll das installieren von Paketen wohl
so "einfach" machen wie unter OS X.

MfG Alex