Re: [OT] Programm, Schnittstelle, Anbieter zum Versenden von SMS

Hallo, Joerg,

Am Dienstag, 1. August 2006 13:36 schrieb Joerg Rieger:

> Entsprechendes package installieren:
>
> php4-curl - CURL module for php4
> php5-curl - CURL module for php5

Danke, aber der Fehler tritt auf deren Webportal auf ;-)

Für diese detaillierte Info an die Liste gab es in meinem Kopf zwei Gründe:
- Warnung an andere User, die das auch gleich mal probieren wollen,
- Hinweis an Juergen Gotteswinter, der den Dienst empfohlen hatte (falls er
zufällig irgendwie involviert ist).

Grüße
Daniel