Re: Meine Monitor auflösung :-/

Hallo Andreas Pakulat, hallo auch an alle anderen

Montag, 31. Juli 2006 12:29 - Andreas Pakulat wrote:

> Damit kriegt er dasselbe wie vorher (bzw. muss dann wie o.g.
> umschalten), besser ist die hoechste gewuenschte Aufloesung als erste
> in die Zeile zu schreiben.

Ähm, ich kann mich jetzt irren, aber schaltet nicht [STRG][Alt][+|-]
genau diese Reihe durch?

Wenn also 1024x768 am Ende steht, wird diese dann nicht _nach_ 640x480
angezeigt (also nach 2 x [STRG][Alt][-])?

Aber du hast natürlich Recht, die größte Auflösung steht im Normalfall
als erste in der Modes-Zeile und wird damit auch Standardmäßig
genommen.

Und natürlich sollte diese Auflösung für _alle_ vorhandenen Farbtiefen
eingetragen werden - auf jeden Fall aber für die Standardfarbtiefe.

--
Gruß
                MaxX