Re: mein debian benutzt noch Lilo. kann man das Ändern

Hallo Heino,

ich habe hier ein Sarge am laufen, das noch aus woody "gemacht
wurde". Es benutzt Lilo.

kann ich das gegen Grub tauschen? einfach so?
nur eine Kleinigkeit: Debian denkt bei der Installation
mit und wenn Deine boot-Partition z.B. ein xfs-Dateisystem
ist, kann grub davon nicht booten. Dann bietet der
Installer auch nur lilo an. Ansonsten wird per default
grub verwendet.

Wenn Deine boot-Partition kein xfs-Dateisystem hat,
kann man wie bereits erlaeutert einfach auf grub wechseln.

Schoene Gruesse
Gordon