Re: xserver-xorg und keine Monitorkonfiguration

Am Sonntag, 30. Juli 2006 00:35 schrieb Evgeni Golov:

> Welche debconf Proirität hast du denn eingestellt?

Mittel

> Weil die von dir erwähnten Fragen sind unter
> xserver-xorg/config/monitor. Also in keinem weiterem Packet.

Ist es nicht so, dass bei einem _manuellen_ Aufruf von "dpkg-reconfigure
xserver-xorg", also nicht während der Installation, grundsätzlich nach allen
Details gefragt wird? Bei der Installation wurde ich nach der Auflösung
gefragt, aber nicht nach den Frequenzen, was meinen Erfahrungen für "mittel"
entspricht.

In welcher Datei ist die debconf Priorität gespeichert? Dann schaue ich mal
nach was dort gespeichert ist.

Al