Re: x11-common in testing kaputt?

On 23.07.06 18:40:53, Tim Boneko wrote:

> Letzteres hat's gebracht! Sei bedankt! Ich habe diesen Hinweis in
> xorg.conf nicht eingegeben, daher nahm ich mal an, dass das so muss.

Bei XFree86 ja und IIRC auch bei Xorg 6.8 nocht, bei 6.9 nicht mehr aber
fuer ein upgrade-Skript ist es halt nicht so einfach deine Konfiguration
anzupassen... Es gibt uebrigens einen Eintrag bzgl. rgb.txt im Changelog
von x11-common, der einen (theoretisch) auf die Idee bringen kann diese
Zeile mal zu entfernen...

Andreas

--
You should emulate your heros, but don't carry it too far.  Especially
if they are dead.