Re: [postfix] "To:" wird umgeschrieben

Hallo Thomas!

2006/7/21, Thomas Kosch <t.kosch@schuckeduster.org>:

Du möchtest postfix-doc installieren und ADDRESS_REWRITING_README.gz
lesen

Indem du postfix-doc installierst und VIRTUAL_README.gz ließt.

Manchmal frag' ich mich wirklich, wozu es diese Maillingliste gibt.
Wohl nicht, um irgend welchen Leuten - die gerne etwas wissen würden -
gehässige Antworten vor die Nase zu werfen? Man sollte nicht
vergessen, dass es auch Linux-Anfänger gibt und solche, die nicht
sofort alles bis auf's kleinste Detail verstehen. Warum antwortest du
überhaupt, wenn du - offenbar - keine Lust dazu hast?

Die Umgangsformen die auf dieser Liste zeitweise an den Tag gelegt
werden sind wirklich erschreckend, ich kann oft nur den Kopf schütteln

#Hannes#