Re: OpenGL für X.org konfigurieren

On 21.07.06 11:57:47, Matthias Pfeifer wrote:

> Letztes mal war keine weitere Einstellung notwendig.

Das wuerde bedeuten der ati Treiber reicht aus. Wie sieht denn deine
Xorg config aus.

> Danke für deine Antwort, aber bei dem großen Angebot an Treibern (ich habe ja
> schon mal drei aufgezählt) ist mir eine Vermutung ein bisschen zu wenig.

Aehm, eigentlich hab ich 4 aufgezaehlt:

ati
r128
radeon
fglrx

Die ersten 3 gehoeren zusammen, radeon und r128 sind Zusatzmodule zum
ati Treiber fuer jeweils spezielle Kartentypen (radeon bzw. rage 128).

fglrx ist der closed-Source-Treiber von ATI.

Davon abgesehen: Woher soll ich wissen was bei dir vorher eingerichtet
war? Da kann ich nur vermuten.

Andreas

--
Beware of Bigfoot!