Re: Squid Zahlen suche?

Am Donnerstag, 20. Juli 2006 14:28 schrieb Paksu Yofras:
> hallo,
>
> kann mir jemand sagen wieso squid nicht nach nur zahlen suchen will.
> z.b wort sommer 2005 kommt sehr oft vor. wenn man aber nach 2005
> sucht kommt kein ergebniss.. so ist es auch mit allen anderen zahlen.
> kann mir jemand eventuell einen tip geben..

Es bringt die garnichts, wenn du jetzt alle 24 Stunden den selben Text
abschickst. Entweder du beschreibst dein Problem verständlich, oder du
wirst keine Lösung bekommen. Squid kann nicht suchen, also entweder
nutzt du ein anderes Programm, oder du beschreibst dein Problem absolut
falsch.

Was willst du mit welchem Programm machen, welches Ergebnis erwartest
du, und welches bekommst du?

--
MfG usw.

Werner Mahr