Probleme beim Drucken mit Cups 1.1 (Server) und 1.2 (Client)

Hi,

letzte oder vorletzte Woche kam in Testing das neue CUPS 1.2. Heute habe
ich festgestellt, dass ich nicht mehr von meinem Rechner (Client, CUPS
1.2) auf dem CUPS-Server (Version 1.1) drucken kann.
Lokal bei mir kommt:
meini@barney:~$ lpr bla.txt
lpr: Bad Request

Im Log des Server kommt im error_log:
E [20/Jul/2006:13:43:56 +0200] ReadClient: 6 IPP Read Error!

Ich gehe mal sehr davon aus, dass das am Versionsunterschied liegt.
Drucke ich von einem anderen Rechner aus, auf dem Sarge installiert ist,
geht alles wunderbar.

Ich habe auch schon nach der Meldung gesucht und bin auf diesen
Bug-Report gestossen:
http://bugs.debian.org/373839

Demnach wird das Problem offensichtlich upstream behoben.

Gibt es einen workaround, der mir das Drucken ermöglicht, bis das neue
Paket nach Testing gewandert ist?

Bye
Meinhard