Re: USB per Netzwerk

> Ich meine mich aber daran erinnern zu koennen, dass es den
> SunRay-Server (weiss die genaue Bezeichnung nicht mehr) fuer
> SuSE-Linux zum Download gab. Ein Howto fuer die Einrichtung dieses
> Pakets habe ich auch mal im Netz gefunden. Hier weiss ich wenigstens
> ganz genau, dass ich dieses Bookmark vor ca. 2 Wochen bewusst
> geloescht habe.

Das wäre mir neu aber eine 30 Tage Testversion habe ich hier auch
runtergeladen.

> Da ich das Alles noch nicht ausprobiert hatte, kann ich dir auch
> leider nicht sagen ob diese "Hotplug"-Funktion dazugehoert oder ob das
> eben der kostenpflichtige Teil war.

Und selbst wenn dies der einzige Part ist der was kostet. Ich sezte hier
im Betrieb keine unfreie Software ein. Also will ich's mit Debian
machen...

> Soviel dazu. Ich faende es auch interessant so etwas mal unter Debian
> in Betrieb zu nehmen (es muss keine Ray sein).

Ich werd's auf der Liste bekannt machen wenn ich's hinbekomme...

Goran