Re: Kubuntu Test...

On 19.07.06 07:48:33, Niels Stargardt wrote:

> Ja mit Backports geht es natütlich immer. Das nächste Dist-upgrade von sarge
> auf etch macht dann aber weniger Spaß. Ich versuche eigentlich das
> einspielen fremder Pakete zu vermeiden.

Wie Frank schon fragte: Wieso dass? Die Backports von bpo sind explizit
darauf ausgelegt bei einem dist-upgrade zu Etch moeglichst wenig bis gar
keine Probleme zu machen. Deswegen auch die Versionsnummern mit bpo
drin, dadurch sind die Pakete "aelter" (im Sinne der Versionsnummer) als
die die in Etch Einzug halten.

Andreas

--
You work very hard.  Don't try to think as well.