Re: Langsamer 2D Graphikaufbau?

On 19.07.06 00:01:56, Matthias Haegele wrote:

> Gespannt verfolge ich eure Diskussion, da drängt sich mir die Frage auf:
> Gibt es überhaupt "beschleunigte 2D-Grafik"?.

Jepp, die wird aber im Normalfall vom Grafikkartentreiber selbststaendig
geladen (also die entsprechenden X11 Module). IIRC ist XAA die
Bezeichnung dafuer, irgendwo hatte ich auch schonmal eine Auflistung der
diversen Module und ihrer Aufgabe gesehen... Evtl. gehoert auch dbe
(Double Buffer Extension) und extmod dazu, aber wissen tue ich das so
nicht.

Andreas

--
Artistic ventures highlighted.  Rob a museum.