Re: Kubuntu Test...

So... danke ersteinmal für eure Antworten.
Das es root noch gibt war mir schon klar... nur halt nicht im falle von root
sondern in Form des ersten Nutzers mit sudo... wobei ich su da irgenwie
doller finde...
auch was Philosophie und Struktur der Distributionen angeht bin ich bei debian
besser aufgehoben... das einzige Problem ist glaube ich meine versionitis...
kde 3.5 und das neue amarok zb sind einfach besser... da vermisse ich sowas
irgenwie recht schnell (ich hab ja nur nen desktop system)
von debian sarge will ich aber auch nicht wirklich weg
(stable+sicherheitsupdates... oder meint ihr das ist nicht nötig?)
andersgesehen funktioniert kmail bei debian sarge überhaupt nicht (zumindest
mit imap konten.... oder kennt ihr da eine lösung? die kdepim-kio-plugins hab
ich installiert)...

hach ist das ne zwickmühle :/

mfg
Knut