Re: galeon updaten

On 16.07.06 12:58:20, Marco Estrada Martinez wrote:
> ich hatte mal vor galeon upzudaten (> 2.0.1). Nun sagt mir mein gutes Debian
> stable das es Abhängigkeitsprobleme mit der libc6 gconf und glib hat. Ist es
> empfehlenswert bzw. sicher diese upzudaten. So wie ich gelesen habe sind die
> erforderlichen Pakete im unstable.

Nein. Damit aenderst du dein Stable im wesentlichen zu einem
unstable-System. Die libc6 ist der kleinste gemeinsame Nenner aller
kompilierten Programme und Bibliotheken. Suche dir lieber nen Backport,
z.B. auf www.backports.org. Oder zieh dir das source-Paket aus unstable
(apt-get source galeon) und versuche es unter Stable neu zu bauen
(www.debiananwenderhandbuch.de sollte dazu genauere Ausfuehrungen haben,
unter der Rubrik Backports).

Andreas

--
Never look up when dragons fly overhead.