ISA-Netzwerkkarte mit 100MBit?

Hi Leute,

kann mir jemand eine 100MBit-FullDuplex Netzwerkkarte für einen
ISA-Port empfehlen, die von Debian Sarge nativ erkannt wird? Momentan
steckt in meinem Server eine alte 10MBit 3Com drin, da aber u.U. ein
Upgrade auf einen schnelleren DSL-Anschluss ansteht, reicht die
absehbar nicht mehr aus. PCI wär' schwierig an dem Rechner...

ciao, Dirk