Re: KDevelop installieren...

On 13.07.06 00:10:40, Knut Krause wrote:

> Sowas hatte ich mir schon fast gedacht... na da muss ich mal suchen wie man
> diesen bugreport macht... ist das dieses bts?

Nein, das was man hier i.A. BTS nennt ist das Bugtrackingsystem von
Debian, also bugs.debian.org. Dein Problem ruehrt aber wohl von einem
kdelibs-data Paket das nicht von Debian stammt, sondern von
backports.org, also musst du auch dort deinen Bugreport einreichen.

> ist das auch irgendwo erklärt?

www.backports.org, ich weiss nicht ob die ein eigenes BTS haben, wenn
nicht einfach auf der dortigen ML eintragen und nachfrage was da los
ist.

Andreas

--
Excellent day to have a rotten day.